Mitgliederversammlung Vom 13 11

Kandidatenliste für Stadtratswahl 2024 steht

In der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Meißen wurde die vom Vorstand vorgeschlagene Kandidatenliste für die kommende Stadtratswahl im Juni 2024 von den Mitgliedern bestätigt.

Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Meißen nutzten am 13.11.2023 die Gelegenheit im Rahmen der Mitgliederversammlung, die zukünftige Richtung und Zusammensetzung der Kandidaten für die Stadtratswahl am 09.06.2024 zu diskutieren und festzulegen.
Unter der Leitung der Versammlungsführerin Daniela Kuge, Abgeordnete des Sächsischen Landtages, wurde die zuvor von der Vorsitzenden des Stadtverbandes Winnie Behnisch vorgeschlagene Liste zur Aufstellung der Kandidaten eingehend geprüft und von den Anwesenden mit Zustimmung so bestätigt.

„Ich freue mich sehr, dass so viele sich engagieren, um gemessen an den Werten und Zielen der CDU in der Kommunalpolitik mitzuarbeiten.", sagte Winnie Behnisch zur Begrüßung, "Die CDU lebt vom aktiven Mitwirken Ihrer Mitglieder und weiteren Interessenten. Die vorgeschlagenen Kandidaten repräsentieren die Vielfalt und die Interessen unserer Stadt und sind bereit, sich mit vollem Engagement für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger einzusetzen."
Die bestätigte Liste spiegelt eine ausgewogene Mischung aus Erfahrung und frischem Engagement wider, und die Mitglieder zeigten sich motiviert hinsichtlich der bevorstehenden Wahl im Juni 2024.
Der CDU Stadtverband Meißen blickt nun voller Zuversicht auf die kommende Wahlperiode und ist fest entschlossen, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Meißen auf kommunaler Ebene bestmöglich zu vertreten.

Die Liste in der Übersicht

1. Nico Riefling

2. Heike Zimmer

3. Holger Schmidt

4. Uwe Reichel

5. Andreas Krause

6. Anna Bräunig

7. Roman Hey

8. Thoralf Schmidtgen

9. Bianca Wunderwald

10. Simone Panitz

11. Sven Auerswald

12. Matthias Weise

13. Matthias Sufraga

14. Peter Musall

15. Uwe Müller

16. Jaqueline Fischer

17. Maik Ahner

18. Helena Musall

19. Winnie Behnisch

20. Uwe Klingor

Presseanfragen

Für weitere Informationen und Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

CDU Stadtverband Meißen

Vorsitzende Winnie Behnisch

Markt 7
01662 Meißen

meissen@cdu-meissen.de