Christian Piwarz

Einladung

Am 08. September 2021 fand in der „Beach Bar“ zu Meißen der Bürgerstamtisch zum Thema „Schulentwicklung“ statt. Auf Grund verschiedener Umstände (Wahlkampf, Corona) geriet der Themenkreis Digitalisierung dabei „unter die Räder“. Der CDU-Stadtverband Meißen hatte damals zugesagt, sobald Präsenzveranstaltungen wieder möglich sind, diesen Themenkreis nachzuholen.

Hiermit lädt der CDU-Stadtverband Meißen als Organisator ganz herzlich alle Parteifreunde, Freunde der Partei und an Schulpolitik Interessierten zum Fachstammtisch „Schule & Digitalisierung“ mit Staatsminister Christian Piwarz ein.

Diskutieren Sie nach seinem Impulsvortrag mit uns und geben Sie Staatsminister Christian Piwarz und weiteren, anwesenden Entscheidern und Unterstützern Ihre Vorschläge, Wünsche und Kritiken mit auf den Weg. Gerne können Sie diese Einladung an Interessierte weitergeben.

Wann? • Montag, den 10. Oktober 2022 um 18:00 Uhr
Wo? • „Winzergenossenschaft“, Bennoweg 9, 01662 Meißen
Eintritt frei. • Zutritt, solange der Platz reicht.

Rückfragen gerne per ► Email. Eine Rückmeldung per Email zu Ihrer Teilnahme erleichtert uns, soweit als möglich, für einen angemessene Bestuhlung Sorge zu tragen.

Hinweis! Es kann immer sein, dass auf Grund von Krankheit, kurzfristig angesetzten Kabinettssitzungen o.ä. eine Veranstaltung abgesagt bzw. verschoben werden muss. Bitte unbedingt vor der Anreise auf unserer Homepage dazu noch einmal vorbei schauen.