Demokratie 04 Jpg

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Hiermit lädt der Vorstand alle Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Meißen gemäß § 23 Absatz 6 der CDU-Kreissatzung für Donnerstag, den 27.05.2021, zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl ein. Insbesondere freuen wir uns auf Sebastian Fischer, welcher in diesem Rahmen seinen Wahlkampf skizzieren wird.

Stimmberecht sind alle am Tage des Zusammentritts dem Stadtverband angehörenden Mitglieder der CDU, sofern sie nicht mit ihren Mitgliedsbeiträgen schuldhaft in Verzug sind.

Der Vorstand weist des weiteren darauf hin, dass die Mitgliederversammlung bei ordnungsgemäßer Ladung unabhängig von der Zahl der teilnehmenden Mitglieder in jedem Falle beschlussfähig ist.

Die Einladungen mit weiteren Angaben wurden heute per Briefpost versandt. Für Rückfragen steht der Vorstand gerne per Email oder telefonisch zur Verfügung. Wir bitten, die in der Einladung beschriebenen Hinweise zu den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen zu beachten.

Nützliche Links:

Link zu den Corona-Testzentren in Meißen inklusive Adresse und Öffnungszeiten (Link führt zur Seite des DRK)

Link zum PDF-Formular zur Bescheinigung des Antigen-Selbsttests (Link führt zur Seite des Landkreises Meißen)

Zum Zeitpunkt der Einladung ist der Stand der Corona-Auflagen zum Tag der Versammlung nicht vorhersehbar. Bitte informieren Sie sich unmittelbar vor Ihrer Anreise auf unserer Homepage in der Rubrik Aktuelles, ob die Versammlung tatsächlich stattfindet.

Der Vorstand

Ergänzung 27.05.2021 8:00 Uhr: Die Mitgliederversammlung findet wie in der Einladung beschrieben statt.