Vorstellung der CDU-Kandidaten für die Nominierung zur Landratswahl

Sebastian Fischer und Ralf Hänsel stellen sich den Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes vor

Am 26.06.2020 findet die Nominierung des CDU-Kandidaten oder der CDU-Kandidatin für die Landratswahl im Herbst statt. Als CDU-Ortsverband Meißen haben wir uns von Anfang an dafür ausgesprochen, dass sich die Kandidaten bereits im Vorfeld den Mitgliedern der Ortsverbände vorstellen.

Um so mehr haben wir uns gefreut, dass sowohl der Kreisvorsitzende Sebastian Fischer als auch der Zeithainer Bürgermeister Ralf Hänsel der Einladung des Stadtverbandes ins Akti Meißen gefolgt sind. Als weitere Gäste konnten wir Daniela Kuge MdL, Landrat Arndt Steinbach sowie Mitglieder anderer Ortsverbände, so aus Diera-Zehren, Weinböhla und Klipphausen, begrüssen. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und die angeregte Diskussion.

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Meißen im Anschluss dazu: "Wir haben mit der Wahl des neuen Vorstandes die Tradition der Stammtische fortgesetzt und um mitgliederoffene Vorstandssitzungen erweitert, um die CDU als Mitmachpartei zu positionieren. Mit dieser ersten Veranstaltung nach dem Corona-Versammlungsverbot haben wir den Faden wieder aufgenommen. Es ist an den Mitgliedern, diese Angebote zu nutzen."

Sebastian Fischer bei seiner Vorstellung

Ralf Hänsel bei der Beantwortung von Fragen