Kickoff2020 08 28

Nächster Stammtisch am 03.09.2020

Unser Wahlkampfstart mit und für Ralf Hänsel

Am vergangenen Freitag fand in der Winzergenossenschaft Meißen unser Kick-Off für alle Helfer und Unterstützer statt. Einige Impressionen finden sich im Anhang. Unter anderem konnten wir den Generalsekretär der Sächsischen Union, Alexander Dierks, in Meißen begrüßen.

Für alle Mitglieder und Freunde der Union, welche am Freitag nicht dabei sein konnten, informieren am kommenden Donnerstag, den 03.09.2020, Mitglieder des Kommunikations- und Helferteams über die nächsten Termine und Aktionen. Die Einladung hierfür wird parallel zu diesem Beitrag per Email versandt. Wer keine Email erhalten hat oder ebenfalls eine Einladung erhalten möchte, den bitten wir um eine Email an vorstand@cdu-stadt-meissen.de.

Bitte vormerken! Die nächste Jahresmitgliederversammlung wird am 22.09.2020 stattfinden. Als Gast dürfen wir schon jetzt unseren Landratswahl-Kandidaten Ralf Hänsel begrüßen.